Kärcher 580 mobile

Diskutiere Kärcher 580 mobile im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen älteren Kärcher Hochdruckreiniger Typ 580 mobile geschenkt bekommen. Nun habe ich drei Fragen zu dem HDR: 1) Welchen...
H

Horst Fischer

Registriert
30.07.2005
Beiträge
11
Hallo,
ich habe einen älteren Kärcher Hochdruckreiniger Typ 580 mobile geschenkt bekommen. Nun habe ich drei Fragen zu dem HDR:

1) Welchen Allzweckreiniger darf ich benutzen? Ich meine manche Reiniger können bei Aluzylindern nicht eingesetzt werden.

2) Hat der Kärcher 580 mobile einen Alu, oder schon einen Keramikzylinder?

3) Wie schalte ich die Waschmittelansaugung ein ?

Evtl. kennt sich ja jemand mit Kärcher Hochdruckreinigern aus und kann meine Fragen beantworten.

Vielen Dank
H.F.
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.411
Ort
Gauting bei München
evtl. lässt sich die Waschmittelzufuhr bei diesem Gerät auch durch drehen der Lanzenspitze um 180 ° schalten, alkalische Reiniger wie der RM80 könnten dem Alu schaden.
 
H

Horst Fischer

Threadstarter
Registriert
30.07.2005
Beiträge
11
Danke Alfred,

Mit dem Drehen der Lanzenspitze werde ich am Montag mal ausprobieren. Als Reiniger werde ich wohl "normalen" Neutralreiniger ausprobieren.

H.F.
 
S

schwabs

Registriert
07.03.2005
Beiträge
29
Horst Fischer schrieb:
Hallo,
ich habe einen älteren Kärcher Hochdruckreiniger Typ 580 mobile geschenkt bekommen. Nun habe ich drei Fragen zu dem HDR:

1) Welchen Allzweckreiniger darf ich benutzen? Ich meine manche Reiniger können bei Aluzylindern nicht eingesetzt werden.

2) Hat der Kärcher 580 mobile einen Alu, oder schon einen Keramikzylinder?

3) Wie schalte ich die Waschmittelansaugung ein ?

Evtl. kennt sich ja jemand mit Kärcher Hochdruckreinigern aus und kann meine Fragen beantworten.

Vielen Dank
H.F.

wenn die Fläche nicht zu groß ist, diese mit Wasser anfeuchten, Waschmittel in der Gießkanne anmischen, auftragen, einwirken lassen, dann mit Hochdruck abspritzen. Ganz einfach.
Mfg
 
Thema: Kärcher 580 mobile

Ähnliche Themen

Kärcher 302 schaltet an, aber nicht mehr ab

KARCHER HDS 650

Kärcher K7 Hochdruckreiniger baut keinen konstanten Druck auf

Vector Milano 2300 - rätselhafte Symbole und viele Fragen

Werkzeugbestand aufrüsten/umrüsten 5 Jahresplan

Oben