Kabelanschluss von Briggs & Stratton Motor

Diskutiere Kabelanschluss von Briggs & Stratton Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, und einen schönen guten Morgen. Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Werner, und ich komme aus Sachsen. Aber auch da gibt es...
W

werner1303

Guest
Hallo an alle, und einen schönen guten Morgen.
Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Werner, und ich komme aus Sachsen. Aber auch da gibt es Probleme mit diversen Motoren. :D
Kurz zur Vorgeschichte: Ich baue mir gerade einen gebrauchten Rasentraktor auf. Unter anderem war dort nur noch die Elektrik zum Starter vorhanden. Jetzt kommen 3 Kabel aus dem Motor, von denen einer einzeln, und 2 in einem Stecker den Motor verlassen. Jetzt bin ich schon soweit vor gedrungen, als das der einzelne zum ausmachen des Motors bestimmt ist. (Kurzschluss auf Masse)
Bei einem Kabel ist, aus dem Motor kommend, aber noch vor dem Stecker eine Gleichrichterdiode verbaut. (Ich nehme an, das geht über das Zündschloss zur Batterie. (Ladestrom ?) Dann bleibt noch das andere Kabel aus dem Stecker übrig. An dem ist keine Gleichrichterdiode verbaut. Aber wo kommt das hin ?
Und wie viel Leistung (Watt) liefern die beiden Kabel ?
Der Motor ist ein:
Briggs & Stratton
Modell: 28D707
Typ: 0123 01
Code: 941130. 4E
Vielen dank im Voraus für die Antworten, und Sorry, wen so ein Thema schon vorhanden ist. Ich hatte wirklich keinen passenden Beitrag gefunden.
MfG. Werner
 
Thema: Kabelanschluss von Briggs & Stratton Motor
Zurück
Oben