Jonsered 2051 Kurbelwelle

Diskutiere Jonsered 2051 Kurbelwelle im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Experten! Habe bei meiner 2051er Turbo festgestellt,dass das Pleuel am unteren Kurbelwellenzapfen ca.0,1mm Vertikalspiel aufweist. :? Hat...
J

John the Red

Registriert
30.06.2005
Beiträge
23
Ort
Bayerischer Alemannenwinkel
Hallo Experten!
Habe bei meiner 2051er Turbo festgestellt,dass das Pleuel am unteren Kurbelwellenzapfen ca.0,1mm Vertikalspiel aufweist. :?
Hat jemand ne Ahnung ob die Kurbelwelle von der 2054 od.2055er passen würde.Laut ET unterschidliche Nummern.
Gruß J.
 
hi
ich bin kein ausgesprochener jonsered-experte aber soviel ich weiss hat die 20xx serie keine herausnehmbare pleuelfusslager-um die dreht es sich wohl-es müsste die komplette kurbelwelle ersetzt werde -kostet etwa 160 euros-richten geht auch-ist aber offiziell wohl auch nicht billiger
 
Thema: Jonsered 2051 Kurbelwelle

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
858
Trabold
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.344
schrauberfritz
S
Zurück
Oben