Johnsered 520 SP

Diskutiere Johnsered 520 SP im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ihr Kettensäger! Habe meine Johnsered 520 SP mal verliehen und prompt wurde falscher Sprit getankt. Und logisch: Kolbenfreser. Meine Frage...
W

wiwa

Guest
Hallo, Ihr Kettensäger!
Habe meine Johnsered 520 SP mal verliehen und prompt wurde falscher Sprit getankt. Und logisch: Kolbenfreser.
Meine Frage: hat jemand (oder weiß jemand wer hat) so ein Schätzchen mit einem anderen Totalschaden, von dem ich Kolben und Zylinder übernehmen kann?

Bin dankbar für jeden Tip!
Grüße Aus NL: WIWA
 
Thema: Johnsered 520 SP

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
955
Rollo75
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.020
Mac624
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.616
schrauberfritz
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.638
schrauberfritz
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.121
schrauberfritz
S

Neueste Themen

Zurück
Oben