Johnsered 520 SP

Diskutiere Johnsered 520 SP im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ihr Kettensäger! Habe meine Johnsered 520 SP mal verliehen und prompt wurde falscher Sprit getankt. Und logisch: Kolbenfreser. Meine Frage...
W

wiwa

Registriert
26.01.2005
Beiträge
1
Hallo, Ihr Kettensäger!
Habe meine Johnsered 520 SP mal verliehen und prompt wurde falscher Sprit getankt. Und logisch: Kolbenfreser.
Meine Frage: hat jemand (oder weiß jemand wer hat) so ein Schätzchen mit einem anderen Totalschaden, von dem ich Kolben und Zylinder übernehmen kann?

Bin dankbar für jeden Tip!
Grüße Aus NL: WIWA
 
Thema: Johnsered 520 SP

Ähnliche Themen

Bohrständer durch Tischbohrmaschine ersetzen – welche?

Raum Schalter-Installation und Abdeckungen, Jung Serie ST550

Gewinde bohren

Mc Culloch GBV345 springt nicht an

Ölwechsel beim Kärcher HD 655

Oben