John Deere STX38, Mähwerk schaltet sich ab...

Diskutiere John Deere STX38, Mähwerk schaltet sich ab... im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich heiße Alexander, komme aus der Wedemark und habe mir einen alten John Deere STX38 Aufsitzrasenmäher gekauft. Er hat folgendes Problem...
G

Goldi

Guest
Hallo, ich heiße Alexander, komme aus der Wedemark und habe mir einen alten John Deere STX38 Aufsitzrasenmäher gekauft. Er hat folgendes Problem: beim Mähen schaltet sich das Mähwerk von selbst ab, manchmal nach einer halben Stunde, manchmal nach 3 Minuten. Wird der Mäher abgeschaltet, läuft das ganze nach einer halben Stunde wieder, aber nicht lange... Was könnte das Problem sein? Ich habe schon den Vorbesitzer kontaktet, leider meldet er sich nicht... Für Tips und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Elomagnetische Kuppung def.
oder Batterie :glaskugel:
oder Massefehler Zuleitung

Gruß aus Mannheim

Teile Gerne über uns....wenn notwendig !!!
 
Vielen Dank für die Antwort. Die Batterie ist neu. Wie kann ich feststellen, ob es sich um einen Massefehler handelt?
Beim Starten dreht der Anlasser manchmal durch, erst bei zweiten oder dritten mal springt der Motor an. Deutet dies auf einen Massefehler hin?
Vielen Dank im voraus.
 
wenn sie per Überbrückungskabel direkt auf den Anlasser gehen
und dieser dann anderst "arbeitet" Sofort einspult dann liegt ein Massefehler vor :glaskugel:
 
Thema: John Deere STX38, Mähwerk schaltet sich ab...

Neueste Themen

Zurück
Oben