John Deere LTR 180 - -Wert?

Diskutiere John Deere LTR 180 - -Wert? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo zusammen, ich brauche eure hilfe. was ist ein john deere ltr 180 mit 125cm tielburger schneeschild ca wert, der 3 jahre lang gewerblich im...
J

johnhako

Registriert
22.08.2006
Beiträge
8
hallo zusammen,
ich brauche eure hilfe.
was ist ein john deere ltr 180 mit 125cm tielburger schneeschild ca wert, der 3 jahre lang gewerblich im sommer und winter genutzt wurde.
ich weiss das man das nicht genau sagen kann, aber mir wär mit einem ca-wert schon sehr geholfen.
vielen dank
gruss johnhako
 
unser- Neu -Verkaufspreis liegt bei ca 6000,00 Euro
eigentlich sollte man davon ausgehen
daß nach 3 Jahren in Topzustand - Alle Verschleißteile O.K.
bei ca > 3000,00 liegen sollte
doch bei 3 2 1 & meins auf den knopft drückt :cry:
ohne sich z.B hier im Forum richtig zu fragen :D :D :D
wenn der Geräte einsatz jedoch "privat" ist Nutzung unter 5000m²
so erhalten Sie einen Neuen Trac in ähnlicher Ausstattung
bei uns in fast in gleicher Qualität
2 Zyl Honda - Hydrostat- GF Box 300 L-
Gruß aus Mannheim
Weiters Gerne per Mail (PM)
 
Thema: John Deere LTR 180 - -Wert?
Zurück
Oben