John Deere L 125

Diskutiere John Deere L 125 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines John Deere L 125. Der Traktor ist ein USA Import, aber fast Baugleich mit der aktuellen...
D

Duce

Registriert
20.08.2006
Beiträge
5
Hallo,
ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines John Deere L 125.
Der Traktor ist ein USA Import, aber fast Baugleich mit der aktuellen 100er Serie von John Deere. Allerdings war der Preisunterschied erheblich. Der Traktor ist ausgestattet mit einem 2 Zylinder B&S mit 20 PS. Hat vielleicht jemand von der 100er Serie eine deutsche Bedienungsanleitung?
Wäre toll für eine Info.
Gruß
Rainer
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Die Bedienanleitung kann man bei jeden John Deere Händler bestellen unter Angabe der
genauen Modell und Typ bezeichnung
 
Thema: John Deere L 125
Oben