Jifa Maschinen

Diskutiere Jifa Maschinen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kennt oder hat hier jemand Maschinen von Jifa? Ist mit der größte Hersteller für Tischkreissägen, Kappsägen, etc. Bauen für so gut wie jede...
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
1.132
Ort
Regierungsbezirk-Schwaben
Kennt oder hat hier jemand Maschinen von Jifa? Ist mit der größte Hersteller für Tischkreissägen, Kappsägen, etc.

Bauen für so gut wie jede Marke. Mich würde mal die originale Qualität interessieren.

http://www.jifatools.com/
 
Hi

Ich fürchte, da wird je nach preislichem Einsatz alles von unterster Kistenschieberqualität bis brauchbarer Maschine dabei sein.
Und dann braucht es noch eine Bezugsquelle. Ich denke nicht, dass die wegen einer Maschine einen Container auf die Reise schicken. :crazy:

PS
 
Kann ja durchaus sein, dass die auf irgend einem Markt als Jifa angeboten werden. Chinakontakte zum bestellen hätte ich genug und im Herbst auch wieder mindestens drei Container, sollte es mit den Messen klappen :wink:
 
Thema: Jifa Maschinen

Neueste Themen

Zurück
Oben