Jifa Maschinen

Diskutiere Jifa Maschinen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kennt oder hat hier jemand Maschinen von Jifa? Ist mit der größte Hersteller für Tischkreissägen, Kappsägen, etc. Bauen für so gut wie jede...
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
529
Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Kennt oder hat hier jemand Maschinen von Jifa? Ist mit der größte Hersteller für Tischkreissägen, Kappsägen, etc.

Bauen für so gut wie jede Marke. Mich würde mal die originale Qualität interessieren.

http://www.jifatools.com/
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.665
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Hi

Ich fürchte, da wird je nach preislichem Einsatz alles von unterster Kistenschieberqualität bis brauchbarer Maschine dabei sein.
Und dann braucht es noch eine Bezugsquelle. Ich denke nicht, dass die wegen einer Maschine einen Container auf die Reise schicken. :crazy:

PS
 
U

unicque

Threadstarter
Registriert
27.02.2020
Beiträge
529
Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Kann ja durchaus sein, dass die auf irgend einem Markt als Jifa angeboten werden. Chinakontakte zum bestellen hätte ich genug und im Herbst auch wieder mindestens drei Container, sollte es mit den Messen klappen :wink:
 
Thema: Jifa Maschinen

Ähnliche Themen

Markenwahl Dewalt als Hersteller im europäischen Raum

Planung & Einrichtung neuer Werkraum: Werkbank, TKS, Regale etc.

Allroundsäge Innenausbau (und mehr)

Proxxon Werkzeugkoffer PKW-/Universalkoffer

Informationen zu AS Motor AS26 AH8

Oben