japan - design

Diskutiere japan - design im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich habe eine hammer seite gefunden. japan design
Naja viele haben über das Design von Hitachi gelästert nun kann man ja die zukunft der anderen Hersteller sehen!
Interresant sind auch die LiIo Modelle von Hitachi und Ryobi und es ist auch nett zu sehen das endlich mal einige Hersteller den super Gürtelkaken von Hitachi kopiert haben denn der ist echt praktisch.
 
Ähem, ich willl ja nicht meckern, aber ich finde dieses neue Design eher unpraktisch.
Überall Ecken und Winkel und Furchen, wo sich prima Dreck reinsetzt, ich weiß ja nicht... :roll:

Und wieso die erst jetzt auf den Gürtelhaken kommen, ist mir auch schleierhaft, einige Makita-Bohrmaschinen und Schrauber haben den doch schon jahrelang...
 
Abgesehen davon, dass ich auch eher das westliche Verständnis von Design bevorzuge (Ordnung muss sein!) finde ich es doch sehr spannend, wie die Japaner ihre Werkzeuge auch als Lifestyle-Produkte betrachten... mehrere Farben zur Auswahl, agressive Ornamentik... ganz als wäre es ein Handy oder so. Wir sind da doch einen Hauch zu Bierernst.
 
Ich find sie sehr schick... nicht immer der "normale" kram. könnt mir gut vorstellen sowas zu kaufen
 
Thema: japan - design

Ähnliche Themen

R
Antworten
30
Aufrufe
5.859
Rep_KTC_Nepros
R
13erSchlüssel
Antworten
1
Aufrufe
1.736
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben