Ixion BT 6 Zusammenbauzeichnung

Diskutiere Ixion BT 6 Zusammenbauzeichnung im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe aus unserer Lehrwerkstatt eine Ixion BT6 bekommen. Leider hatte die Spindel einen Schlag und wurde zur Überprüfung ausgebaut. Da...
H

herrmann-boeffel@t-online

Registriert
25.11.2022
Beiträge
1
Ort
Saarland
Hallo,
ich habe aus unserer Lehrwerkstatt eine Ixion BT6 bekommen. Leider hatte die Spindel einen Schlag und wurde zur Überprüfung ausgebaut. Da die Spindel nicht mehr auffindbar ist würde ich gerne anhand einer Zeichnung überprüfen was überhaupt fehlt. Gibt es zu der Maschine eine Zusammenbauzeichnung und wenn ja, wo?

Markus
 
Thema: Ixion BT 6 Zusammenbauzeichnung

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.238
Brandmeister
B
M
Antworten
16
Aufrufe
3.939
powersupply
powersupply
B
Antworten
0
Aufrufe
4.004
Blindmann
B
Zurück
Oben