Ist das ein Kolbenfresser??

Diskutiere Ist das ein Kolbenfresser?? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Freunde, ich habe heute mit meinen Kolben meiner Stihl 029 angeschaut. Und Frage mich ob es ein Kolbenfresser ist und ich den Kolben...
Hallo ich bin's wieder, hab den Motor jetzt zusammen gebaut und da ist mir aufgefallen dass ich garkeine Ringsicherung für den Wellendichtring hab. Aber ich meine den gibt es gar nicht für die ms290. Ist das ein Problem? IMG_20230318_153752.jpg
 
Hab diesen Motor jetzt nicht im Kopf, aber ich glaube das braucht es nicht. Die Lager sind fixiert und der Motor sitzt in der Mitte. Wo will der hin?
Was hast jetzt mit dem Kolben und Zylinder gemacht?
Lager auch neu?
 
Ist alles neu außer Zylinder.
 
Ne da waren keine drin aber war wahrscheinlich auch dort undicht
 
Thema: Ist das ein Kolbenfresser??

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.271
e0mc2
E
C
Antworten
8
Aufrufe
4.338
Thomas.B
T
K
Antworten
6
Aufrufe
3.344
Kurtla
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.075
hainbuche
H
Zurück
Oben