Interkrenn Tischbohrmaschine Typ TB 20/5E

Diskutiere Interkrenn Tischbohrmaschine Typ TB 20/5E im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich benötige einen Keilriemen für o.g. Bohrmaschine, kann mir evtl. jemand die Bezeichnung (vor allem die Länge wäre wichtig) davon sagen...
E

Ede

Guest
Hallo,
ich benötige einen Keilriemen für o.g. Bohrmaschine, kann mir evtl. jemand die Bezeichnung (vor allem die Länge wäre wichtig) davon sagen?

Kann mir evtl. jemand die Bedienungsanleitung per Email schicken oder weiß, wo es die zum Download gibt?

MfG und schonmal Danke
Ede
 
Im Downloadbereich von WMV Dresden findet sich dieses PDF mit Explosionszeichnung und Ersatzteilliste. Bestimmt kannst Du dort das entsprechende Teil auch bestellen.

Grüße, Schwänzi
 
Hi!

Die Firma Interkrenn giebt es nicht mehr.
Weiß nicht ob man da noch Ersatzteile bekommt.

MFG Manu
 
Hallo,
das ganze hat sich schon erledigt, ich habe bei wmv Dresden schon ein paar Teile bestellt.

Danke für eure Antworten!

MfG
Ernst-Dieter
 
Thema: Interkrenn Tischbohrmaschine Typ TB 20/5E

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.680
kolbenfresser
K
V
Antworten
2
Aufrufe
1.796
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben