Integrierter Livetool Indicator

Diskutiere Integrierter Livetool Indicator im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Ryobi bringt eine neue Schlagbohrmaschinen-Reihe auf den Markt, die mit einem "integrierten Livetool Indicator™" ausgestattet ist. Was mag sich...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Wohnort/Region
Stuttgart
Ryobi bringt eine neue Schlagbohrmaschinen-Reihe auf den Markt, die mit einem "integrierten Livetool Indicator™" ausgestattet ist.

Was mag sich wohl hinter einem solchen Begriff wie einem Livetool Indicator™ verbergen?

Es handelt sich hier lediglich um eine LED-Anzeige am Handgriff der Maschine, die aufleuchtet, wenn der Netzstecker in der Steckdose ist, die Maschine also mit der Netzspannung verbunden ist. Nur gut, dass man bisher auch ohne den Livetool Indicator™ auskam.

Hi,

... Du wirst es nicht glauben - aber alle meine Monitore besitzen auch eine LED, welche signalisiert, daß sie am Stromnetz angeschlossen ist (bzw. eingeschaltet sind :wink: ) - auch der Fernseher, der Verstärker, das Ladegerät des Akkuschraubers, usw. usw.

Na ja - und einem Kind muß man ja auch einen Namen geben - sonst verkauft man ja nichts : 'Livetool Indicator' :wink:

Gruß, hs
P.S. nebenbei : bin ich eigentlich der einzige, der in letzter Zeit Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums hat ? Es kommt sehr häufig die Meldung, das wegen eines 'kritischen Fehlers' nicht zur Datenbank verbunden werden kann.

Wahrscheinlich braucht das Forum bald auch einen Livetool(forum) Indicator. :wink:

Du bist nicht der einzige, der Probleme hat. Nach Aussagen unseres Providers ist der vom Forum verursachte Traffic viel zu hoch. Doch seltsamerweise kommt es gerade dann immer wieder zu einer Überlastung der Datenbank, wenn hier überhaupt nicht so viel los ist. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen für Abhilfe sorgen kann.

Hi,

H.-A. Losch schrieb:
Doch seltsamerweise kommt es gerade dann immer wieder zu einer Überlastung der Datenbank, wenn hier überhaupt nicht so viel los ist. .

kann ich bestätigen - früh am Morgen ist man häufig der einzige hier im Forum.
Aber gut möglich, daß der Provider ab einer bestimmten Trafficgrenze die Zugriffsmöglichkeiten irgendwie mindert.

Gruß, hs

Hallo,
geht mir auch öfters so... am blödesten is es immer wenn ich einen neuen Beitrag einstellen will und der lädt die nächste Seite nich (zwecks eines Kritischen Fehlers), dann klick ich auf Abbrechen im Browser warte paar Minuten und dann gehts wieder, aber dann steht mein beitrag auf einmal doppelt drinne... echt zum Kot***... :wink: ...wenn von mir Beiträge mal doppelt drinne stehen, dann bitte entschuldigen... ich will damit nich meinen Beitrag-Counter zum platzen bringen... :lol:

MfG. Celle

Thema: Integrierter Livetool Indicator