Instandsetzung Dolmar ps-33 ?

Diskutiere Instandsetzung Dolmar ps-33 ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo Vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich suche eine Anleitung die erklärt wie ich z. B. bei der Dolmar PS-33 die Ölpumpe, Vergaser o. ä...
I

ickarus

Registriert
09.07.2004
Beiträge
5
Ort
Düsseldorf
hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen?!
Ich suche eine Anleitung die erklärt wie ich z. B. bei der Dolmar
PS-33 die Ölpumpe, Vergaser o. ä. ausbaue.
Hat jemand eine Idee wo ich soetwas bekomme?

Ich kenne solche Bücher bzw. Anleitungen vom Auto her....
Buchserie "Do it your self" worin alles genau erklärt wird .

würde mich über antworten und tipps freuen

danke im vorraus

grus
thomas
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.331
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Sowas gibt es nicht weil es in Schulungen von Dolmar nur gezeigt wird und auch für einen Schrauber, der sich an eine Säge ranwagt, auch relativ einfach ist.
Man könnte sich ja mal die Mühe machen, das aufzuschreiben, fragt sich nur, wer bereit ist, für diese Arbeit paar Euros locker zumachen.
 
Thema: Instandsetzung Dolmar ps-33 ?

Ähnliche Themen

dolmar ps3

Oben