Inkontinente Stihl 026

Diskutiere Inkontinente Stihl 026 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, meine ältere Stihl 026 hat in letzter Zeit immer mehr Probleme mit den Starten gehabt, und zum Schluss nach längerem Stehen aus allen...
L

Leines

Registriert
05.09.2005
Beiträge
112
Servus,
meine ältere Stihl 026 hat in letzter Zeit immer mehr Probleme mit den Starten gehabt, und zum Schluss nach längerem Stehen aus allen Öffnungen Benzin gesabbert.
Beim Zerlegen bin ich drauf gekommen , dass das Benzin aus der der oberen Öffnung (mit der Gummidichtung drum rum) raus kommt.
Dahinter ist die Schwimmerkammer. Ich habe die Membran gegen das Licht gehalten, und keine Löcher entdeckt. Ist nur das kleine Ventil hängengeblieben, oder kann die Abdichtung so kleine Löcher bekommen, dss man die mit bloßem Auge nicht sieht?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen!
Grüße Leines!

101_0049_detail.JPG

101_0051_detail.JPG
 
L

Leines

Threadstarter
Registriert
05.09.2005
Beiträge
112
Echt?
Müsste ja unter Posteeingang sein, oder?
Bis jetzt ist mal noch nix da. vielleicht ein bisserl später...

Danke Für Deine Bemühungen, bereite schon mal einen Satz vor!
Grüße Leines
 
Thema: Inkontinente Stihl 026
Oben