Informationen zur Deckel FP1 Fräsmaschine

Diskutiere Informationen zur Deckel FP1 Fräsmaschine im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche eine Umschlüsselung der Fabrikationsnummer auf das Baujahr. Ich habe leider nur die Nummer, Ersatzteile werden aber nach...
K

Knaudel

Registriert
24.02.2006
Beiträge
51
Ort
Moers
Hallo,

ich suche eine Umschlüsselung der Fabrikationsnummer auf das Baujahr.
Ich habe leider nur die Nummer, Ersatzteile werden aber nach Baujahr angeboten...
Kann mir hier jemand helfen?


Gruß Knaudel
 
Hallo,

Danke! Super Tipp, habe mich gleich angemeldet. Die Seite ist echt klasse!
Leider darf man dort als Neuuser erstmal nicht schreiben...meine Frage wird also noch eine zeitlang offen bleiben.

Gruß Knaudel b(egeistert)
 
Hallo Knaudel,
stelle Deine Frage direkt an den Hersteller. Der hilft Dir sicher weiter. Sämtliche Unterlagen für meine Werkzeugmaschinen habe ich direkt bei den Herstellern bekommen und diese grösstenteils kostenlos.

MfG Wautschi
 
Hallo,

stimmt eigentlich... manchmal kommt man auf die simpelste Lösung als letztes!

Gruß Knaudel
 
Knaudel schrieb:
Hallo,

Danke! Super Tipp, habe mich gleich angemeldet. Die Seite ist echt klasse!
Leider darf man dort als Neuuser erstmal nicht schreiben...meine Frage wird also noch eine zeitlang offen bleiben.

Gruß Knaudel b(egeistert)

das wäre mir neu, eigentlich wird man gleich freigeschaltet, ich kan es leider nicht mehr probieren :wink:
 
Ist schon wirklich so. Freischaltung geschieht allerdings automatisch, sobald man eine gewisse Anzahl Klicks im Forum getätigt hat. Damit soll wohl vermieden werden, daß Neulinge, ohne zu lesen, gleich ständig immer wieder die selben Fragen posten.
Das Forum ist aber sehr interessant, die Klicks an einem Tag zusammen zu bekommen, ist kein Problem. :wink:
 
Thema: Informationen zur Deckel FP1 Fräsmaschine

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.505
kullmann27
K
T
Antworten
7
Aufrufe
1.150
Dieter K
Dieter K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.159
Brandmeister
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Benderman
Benderman
Zurück
Oben