AkkuAdapter für Parkside Akku

Diskutiere AkkuAdapter für Parkside Akku im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, I came across this adapter for HILTI, but the creator did not specify a wiring diagram. If anyone can provide information I would be grateful...
M

mishka200219

Registriert
28.05.2022
Beiträge
47
Wohnort/Region
Bulgaria
Hi, I came across this adapter for HILTI, but the creator did not specify a wiring diagram. If anyone can provide information I would be grateful

Hallo, ich bin auf diesen Adapter für HILTI gestoßen, aber der Ersteller hat keinen Schaltplan angegeben. Wenn jemand Auskunft geben kann, wäre ich dankbar

EDIT: Screen-Shot Bild entfernt, da Bilder Urheberechtlich geschützt sind. Bitte Bild verlinken.
 
hmmm...
The Voltage of the parksidebatteries is a little bit to low for Hilti machines. The Hilti batteries/machines are working with voltages from 25V down to approx18V.
At 18V, the Parkside batteries are only approx half discharged.
I don't know wich connectors from the batteries are needet by the machine.

Die Spannung der Parkside Akkus ist ein wenig zu gering für Hilti Maschinen. Die Hilti Maschinen/Akkus arbeiten mit Spannungen von 25V bis hinunter zu ca 18V.
Bei 18V sind die Parkside Akkus erst halb leer.
Ich weis nicht welche Kontakte der Akkus von der Maschine benötigt werden.

PS
 
I think you mean this one here, the contours at least very compact adapter and I've already printed some there.

Denke du meinst diesen hier, der konstruiert zumindest sehr kompakte Adapter und habe mir da auch schon manches gedruckt.

Parkside x20 to Hilti CPC by GLoL
 
I guess it should work again, but in my opinion the difference is small
 
Dass es funktioniert habe ich keine Zweifel. Die verfügbare Akkukapazität halbiert sich jedoch durch die geringere Akkuspannung.
PS


PS
 
Und die verfügbare Leistung sinkt im besten Fall um 17% (weniger Spannung). Im schlechtesten Fall wenn der Innenwiderstand des Motors limitiert um 41%
 
Thema: AkkuAdapter für Parkside Akku

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
9.499
tanyas
T
Mr.Ditschy
Antworten
2
Aufrufe
1.904
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Antworten
25
Aufrufe
11.804
Redux83
R
Mr.Ditschy
Antworten
88
Aufrufe
18.000
AndreasX4
A
Zurück
Oben