informationen über Kettensäge

Diskutiere informationen über Kettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich hab vor kurzem für mehr oder weniger Geld blind eine Solo 644 erstanden. Das Problem ist, daß ich nicht genau weiß welches...
A

alwo

Guest
Hallo zusammen,
ich hab vor kurzem für mehr oder weniger Geld blind eine Solo 644 erstanden.
Das Problem ist, daß ich nicht genau weiß welches Baujahr das Gerät ist, und ob es dafür noch Ersatzteile gibt (komplette Kettenbremse fehlt).
Falls mir also jemand von euch ein paar Antworten auf meine Fragen geben kann, wäre ich dankbar.
(ich hab mal versucht ein Bild der Maschine vor der Reinigung anzuhängen.. (bin gespannt, obs geklappt hat; andernfalls kann ichs gern per mail weiterleiten) ist ziemlich verkniestet gewesen damals).. falls ihr also noch tipps habt, wie ich den uralten Öl-Holzstaub Kniest einfacher entfernen kann.. nur zu.

Besten Dank
 
Hallo,ich habe mir auch eine Solo 644 als Mittelsäge zugelegt.
War im ebay für 100 € als Sofortkauf,mit neuer Schiene,neuer Kette ,neuem Antriebsritzel-nur die Kettenölung ging nicht.
War kein großes Problem-ein Plastikritzel an der Ölpumpe war verschlissen.Für eine Profisäge geht sie ganz ortenlich zur sache.Gereinigt hab ich sie mit Harzlöser vom Huskyhändler-Backofenreiniger von Schlecker soll auch gut gehen,hab ich aber noch nicht getestet.Ersatzteilversorgung ist bis jetzt kein Problem,sie wird ja etwas motorifiziert noch gebaut.
Viel Spaß noch mit der Säge und Schutzkleid :wink: ung nich vergessen. mfg Jürgen
 
hallo,

also als kpl. bausatz gibt es die kettenbremse wohl nicht - in unserem online-ersatzteilshop finden sie die ersatzteilzeichnung mit ersatzteilnummern und können die benötigten teile dann gerne bei uns im shop bestellen.
 
Thema: informationen über Kettensäge

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.543
kullmann27
K
T
Antworten
7
Aufrufe
1.174
Dieter K
Dieter K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Brandmeister
B
Zurück
Oben