Information Sachs-Dolmar BC 330

Diskutiere Information Sachs-Dolmar BC 330 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallöchen, und zwar habe ich eine Motorsense Sachs-Dolmar BC 330 vor der "Verschrottung" gerettet. Allerdings konnte der ehemalige Besitzer auch...
S

SiMMeSiMi

Registriert
21.01.2009
Beiträge
5
Hallöchen,
und zwar habe ich eine Motorsense Sachs-Dolmar BC 330 vor der "Verschrottung" gerettet. Allerdings konnte der ehemalige Besitzer auch nichts über die Motorsense sagen, da er diese mal vor lange Zeit auf einen Flohmarkt gekauft hatte, allerdings nie benutzt.
Nun hab ich mal im Internet nach evt. Infos gesucht allerdings nichts brauchbares weiter gefunden. Ich hatte zwar die Sense vor sehr langer Zeit mal in einem Katalog gesehen, allerdings mich nicht weiter darum gekümmert da für mich nur Stihl in Frage kam und bei Neugeräten auch kommt.

Nun zu meinen Fragen über die Sachs-Dolmar BC 330:

Baujahr:?
Leistung:?
Hubraum:?
Qualität der Sense?
Ersatzteile...???

Ich hatte vor die Sense über den Winter wieder flott zu machen, wäre ein Aufwasch da ich meine Stihl Freischneider, Rasenmäher ect. ebenfalls wie jeden Winter überhole. Dazu bräuchte ich aber die Infos vorallem wegen Ersatzteile und ob sich das eurer Meinung noch lohnt? Eine Bedienungsanleitung wäre auch nicht schlecht, ich meine so eine Motorsense ist kein Wunderwerk der Technik aber der Ordnung halber wäre eine Bediengsanleting super... .

MfG - Danke im Vorraus
 
Thema: Information Sachs-Dolmar BC 330

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.551
kullmann27
K
T
Antworten
7
Aufrufe
1.182
Dieter K
Dieter K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.225
Brandmeister
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.358
Benderman
Benderman

Neueste Themen

Zurück
Oben