ihbäh zum Schmunzeln

Diskutiere ihbäh zum Schmunzeln im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, so sollte ein Kettenrad aussehen, wenn es längst auf den Schrott gehört! Gruß Hartmut
H

Hati3

Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Beruf
Landwirt
Hallo,
so sollte ein Kettenrad aussehen, wenn es längst auf den Schrott gehört!

Gruß Hartmut
 
So hat mein's von der 023 auch mal ausgesehen,allerdings ist das im Schrott gelandet, aber in der Bucht wird ja alles verkauft und gekauft.
 
org. Text aus ebäää
.....Der Zustand ist nach meinem Ermessen beschrieben, bei eventuellen Abweichungen Ihres Ermessens übernehme ich keine Haftung und es besteht auch hier keine Gewährleistung oder Rückgabeansprüche. Wer damit nicht einverstanden ist sollte nicht mit bieten! Bei Fragen bitte mailen

Das Kettenrad ist ja eine absolute Frechheit!
Ganz klar in der Birne kann der nicht mehr sein. :lol:
 
oder er gehört zu denen die dem spruch folgen:
es gibt jeden tag einen dummen, wenn du den findest kannst du was erreichen......
er will vielleicht einfach geld machen mit müll................. könnte ja wenigstens ne skulptur draus machen *lol*
mfg
 
Ist doch ne ehrliche Haut. Hat 100% positive Bewertungen. Er hat den Artikel ordentlich beschrieben. Für den Dummen der den Schrott kauft, kann er doch nix dafür. :lol:
 
Wenn man hinter das Schwert noch zwei Unterlegscheiben legt, dann läuft die Kette doch da wo die Zähne noch ganz sind! :wink:
Ich weiß garnicht was Ihr alle wollt :roll: Ihr seit nur einfallslos und pingelig :lol: :lol: :lol:
 
Normalerweise fehlt da der Zusatz:

"Ich kenne mich damit nicht aus und versteigere das hier für einen Freund."

oder

"Für einen Bastler ist das sicher nur eine Kleinigkeit"

oder

"Funktionierte bis gestern noch einwandfrei"

oder

"Sehr gut erhalten nur altersgemäße Abnutzung"

oder

"Teil ist fast neu, versteigere das hier nur weil ich noch ein zweites geschenkt bekommen hab"
 
Naja, als Warensendung kostet das Porto nur 1,65 und 'n alten Umschlag wird er ja wohl noch liegen haben, als Altmetallsammler.

Gruß Hartmut
 
Normalerweise gehört so ein Kettenrad als "Säge mit altersbedingtem Verschleiß" versteigert, schließlich hat "ein Bastler bestimmt die fehlenden Teile zur Komplettuierung schnell zur Hand" :roll:

Geb isch Disch voll krasse Kettenrad machst Du Misch Säge wieder!
 
Thema: ihbäh zum Schmunzeln
Zurück
Oben