Idiotentest - Ist Intelligenz messbar?

Diskutiere Idiotentest - Ist Intelligenz messbar? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wollt ihr nicht auch mal eure Intelligenz testen ohne lange Fragebögen auszufüllen? Einen Intelligenztest der besonderen Art bietet "The Idiot...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Wollt ihr nicht auch mal eure Intelligenz testen ohne lange Fragebögen auszufüllen?
Einen Intelligenztest der besonderen Art bietet "The Idiot Test". Die Fragen sind relativ einfach und leicht lösen. Allerdings werden Sie auf Englisch gestellt. Für manchen Idioten ist das schon zuviel.

The Idiot Test
 
Ich wusste gar nicht, dass ich "brilliant" bin :lol:
 
Thema: Idiotentest - Ist Intelligenz messbar?

Neueste Themen

Zurück
Oben