ich suche ... lange Bits

Diskutiere ich suche ... lange Bits im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich finde kaum Anbieter der einen Bitsatz mit 100mm langen Bits hat einzig Farnell hat da was von C.K. na ja ... wo gibt es im Netz...
B

backfisch

Registriert
06.08.2004
Beiträge
13
Ort
beers
Hallo
ich finde kaum Anbieter der einen Bitsatz mit 100mm langen Bits hat einzig Farnell hat da was von C.K. na ja ...
wo gibt es im Netz vernünftige Seiten mit grosser Auswahl
danke bf
 
Moin,

gehe mal auf www.wera.de
Dort wirst du fündig. Fordere den neuen 2004 Katalog an und
auf Seite 113. gibt es eine Erläuterung zu extra langen Bits.

Gefertigt wird bis zu 152mm!

Ich selber habe den Security Bit Satz Kraftform Kompakt 62 mit der Länge von 89mm und den Rapidaptor und bin sehr zufrieden.
 
moin
ich brauche nur die Bits Halter habe ich genug..
schwer ist es weil man sucht und sucht - ich hab noch keinen gefunden der solch lange Bits einzeln an bietet...
mfg bf
 
Die WERA Bits kann man einzeln kaufen. Jeder Fachhändler kann die ordern.

Sorry, aber du machst mir einen unbeholfenen Eindruck.
 
Hallo,
erstmal gibt es auch lange Bithalter, bis zu 150 mm, z.B. bei Hoffmann oder auch in den Baumärkten, zum anderen auch lange Bits, frage einfach mal im Fachgeschäft nach.
Schreibe mal dein Problem warum du so lange Bits brauchst.
Gruß
Alfred
 
Alfred, der Tip mit den Baumärkten war aber kein guter..

War heute wieder in einem (bei dem Biber) und habe Kopfschmerzen bekommen...
 
moin
soso Freitag nach 20 Uhr bekomme ich wo meine Bits ?
Ich weiss schon das ich bei "Eisenkarl" sowas bestellt bekomme
aber ich möchte ein paar Preise vergleiche
und ich habe noch keine Adresse bekommen wo man im Netz einen gutsortierten Fachhandel findet also kennt Ihr welche ?
wenn es keine gibt OK aber man wird doch mal fragen dürfen
bin Elektriker und bei der Schaltschrankmontage benutze ich einen ABB Minifix Akkuhandschrauber um diverse Klemmen anzuschrauben und manchmal braucht es lange Bits...
mfg bf
 
moin
soso Freitag nach 20 Uhr bekomme ich wo meine Bits ?
Ich weiss schon das ich bei "Eisenkarl" sowas bestellt bekomme
aber ich möchte ein paar Preise vergleiche
und ich habe noch keine Adresse bekommen wo man im Netz einen gutsortierten Fachhandel findet also kennt Ihr welche ?
wenn es keine gibt OK aber man wird doch mal fragen dürfen
bin Elektriker und bei der Schaltschrankmontage benutze ich einen ABB Minifix Akkuhandschrauber um diverse Klemmen anzuschrauben und manchmal braucht es lange Bits...
mfg bf
 
Hey Alfred,

der ABB Minifix den unser Backfish nutzt ist doch der kleine von Panasonic?

Ist der interessant?
 
Hallo,

die Firma Wollschläger hat diese BITS auch im Angebot.
einfach auf http://www.wollschlaeger.de gehen, die passenden Niederlassung raussuchen und telefonisch beraten lassen und dann gegebenenfalls bestellen...
 
Hallo BG,
wer am Freitag nach 20 Uhr mit einem Panasonic Schrauber an Schaltschränken rumschraubt und keine ahnung von langen Bits hat, der ist vielleicht ein Panzerknacker der gerade die Alarmanlage ausschaltet.
Gruß
Alfred
 
Schau ´mal bei Herrn Verhufen vorbei.

http://www.hermanns-werkzeuge.de/

Der hat Deine langen Bits wahrscheinlich nicht im Online-Shop. Aber er hat Wera und besorgt Dir die Dinger bestimmt zu eine mvernünftigen Preis. Einfach mal anmailen.

Gruß und schönes Wochenende

Reiner
 
Hallo Backfisch,
haste schon die kataloge durchgesehen (conrad.de, westfalia.de) die führen auch WERA und/oder Eigenmarken für lange (150 mm) Schrauber-Bits. und die liefern dir das werkzeug halt auch nach hause - falls du keinen guten fachhändler in der nähe hast.

beste grüße
 
Thema: ich suche ... lange Bits

Ähnliche Themen

Zurück
Oben