Ich suche eine elektronische zündanlage für eine 031 av

Diskutiere Ich suche eine elektronische zündanlage für eine 031 av im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Weiss jemand ob und wo ich eine elektronische zündanlage für eine 031 av bekommen kann? Bie Stihl jedenfalls nicht. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
U

uwebrecher

Registriert
17.08.2005
Beiträge
6
Weiss jemand ob und wo ich eine elektronische zündanlage für eine 031 av bekommen kann? Bie Stihl jedenfalls nicht.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
hallo
ich glaube ich hab sowas im oregon-katalog gesehen.
für dolmar gabs schon mehrere berichte in diesem forum
zu dem thema.

mfg hainbuche
 
vor kurzem hab ich u.a. eine 031 av (denke es war eine 031av, hat mir vom Aufbau nicht gefallen, hab ich nicht mal näher angeguckt) gegen einen Teileträger 034 getauscht. Wenn alle Stricke reissen, könnt ich mal nachhaken, ob diese Säge noch vorhanden ist, ob es eine 031av ist, und ob ich die Zündung haben könnte. Aber ob die noch ganz ist und funktioniert????? Wie müsste man das testen?? nur durch Funkenkontrolle????

Leider ist der Tauscher nicht direkt in der Nähe.....

Evtl hast Du ja an der ganzen Säge interesse, der Kolben war leicht gängig und die Kompression war m.e. auch noch gut. Das obere Metallgehäuse war gebrochen und mit Metallplatten dürftig repariert.....

Also nur wenn alle Stricke reissen!
 
ich habe da noch eine komplette zündanlage für eine stihl 032 AV
diese zündanlage müßte auch für Deine 031 passen. Ich kann Dir gerne mal ein paar bilder schicken, damit Du es vergleichen kannst.
bei interesse schicke mir einfach eine mail an
**********

gruß ede 8)
 
Zündung von 032 passt nicht auf 031.
Anderes Schwungrad, Zündanker etc.

MfG
 
Die universl Umbausätze könnten aber doch passen?!
 
es ist mir neu, dass es universalbausätze gibt. wo kann ich denn einen solchen bekommen? es wäre zu schön, denn dann wäre mein problem gelöst!
schon mal danke für den hinweis.
gruss uwe
 
19,95+Versand kannst du bei mir kriegen aber nur um es nochmal klar zu stellen umbausatz von unterbrecher auf Elektronik Zündung.
 
ich will sie gerne auf elektronische zündung umbauen, wichtig ist das der umbausatz auf die 031av passt!
 
Hallo Zenoha,

ist das eine "richtige" elektronik Zündung? oder eine "transistoraufgemotzte" Kontaktzündung?

Passt auf Stihl 040?


Danke für das Feedback





Stihl 040 Antivibarationssystem - nur für Weicheier
 
Wichtig ist aber, dass die Zündspule in Ordnung ist, denn der Umbausatz ersetzt nur den Kontakt (Falls der nicht mehr lieferbar ist)
Ciao
 
Thema: Ich suche eine elektronische zündanlage für eine 031 av
Zurück
Oben