ich suche dringend die serviceadresse von quigg dampfbügele.

Diskutiere ich suche dringend die serviceadresse von quigg dampfbügele. im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo heute ist mir der wassertank meines dampfbügeleisens runter gefallen :cry: nach durchsicht sämtlicher gebrauchsanweisungen musste ich...
S

simonsandmann

Guest
hallo
heute ist mir der wassertank meines dampfbügeleisens runter gefallen :cry: nach durchsicht sämtlicher gebrauchsanweisungen musste ich leider feststellen, dass ich ausgerechtnet diese nicht habe und somit auch keine servicadresse. es ist ein quigg dampfbügeleisen 600 von aldi.
kann mir jemand helfen?????
 
hallo,

den wassertank können sie gerne von uns zum preis von 24,20 euro inkl. versand bekommen.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Thema: ich suche dringend die serviceadresse von quigg dampfbügele.
Zurück
Oben