Ich brauch mal die technischen Daten für eine BKS 35 BJ. 01

Diskutiere Ich brauch mal die technischen Daten für eine BKS 35 BJ. 01 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo wie schon gesagt ich brauche mal die technischen Daten wie : Ps, Gemischzusammensetzung, Schwertlänge und Kettenteilung und was sonst noch...
D

Doogi

Registriert
02.12.2005
Beiträge
32
Ort
Brandenburger Land/ Potsdam-Mittelmark
Hallo

wie schon gesagt ich brauche mal die technischen Daten wie : Ps, Gemischzusammensetzung, Schwertlänge und Kettenteilung und was sonst noch wichtig ist. Ich habe soeben so ein Teil hinterhergeworfen gekriegt und will mal sehn ob das Ding auch zum Laufen zu bewegen ist.


Danke und Grüße aus der Brandenburger Heide
 
Ist die nicht von Homelite?
 
Hallo

das Gerät hat die Aufschrift Grizzly und am Typenschild BK 35 , Baujahr 2001. Wer der Hersteller ist kann ich damit auch nicht sagen.Ich konnte nur in Erfahrung bringen das das Teil aus nem Katalog (Otto o. Quelle) bestellt wurde.
Wie die Maschine im Link sieht sie nicht aus.
Ist zwar auch rot aber ansonsten irgendwie anders gebaut.
 
Thema: Ich brauch mal die technischen Daten für eine BKS 35 BJ. 01

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
4.749
BoschScintilla09
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.083
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
58
Aufrufe
3.317
eTOL
E

Neueste Themen

Zurück
Oben