Hydrostat Problem nach Winter - John Deere L111

Diskutiere Hydrostat Problem nach Winter - John Deere L111 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wollte heute Rasen mähen, aber der Hydrostatantrieb bei meinem John Deere L111 funktioniert nicht mehr. Über Winter war der Hydrostat...
J

john deere l111

Guest
Hallo, wollte heute Rasen mähen, aber der Hydrostatantrieb bei meinem John Deere L111 funktioniert nicht mehr.

Über Winter war der Hydrostat ausgerastet.
Nun kann ich ihn nicht mer einrasten. Der Rasentraktor lässt sich also frei schieben, aber der Hydrostatantrieb geht nicht mehr.

Vielen Dak im Voraus für Eure Antworten!
 
Wenn die Umschaltung ebenfalls mit diesem popeligen "Drahtbügel" erfolgt, wird der wohl etwas eingerostet sein.
Hat mein LX188 auch so. Gut mit WD 40 oder Caramba oder vergleichbar sämtliche Drehpunkte in dieser Verstellmimik einsprühen und mit sanfter Gewalt gangbar machen.
 
Danke für die Antwort, aber das ist es leider nicht. Der Hebel geht noch gut rein, aber der Hydrsotat funktioniert trotzdem nicht.
 
na dann würde ich den Keil suchen der beim Abbau
des Rad rausgefallen ist :glaskugel:
 
Thema: Hydrostat Problem nach Winter - John Deere L111

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.129
Julster
J
T
Antworten
1
Aufrufe
1.363
Trabold
T
Zurück
Oben