Hydraulischer Stützfuß o.ä für Montageständer Eigenbau

Diskutiere Hydraulischer Stützfuß o.ä für Montageständer Eigenbau im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach den Suchbegriffen für folgendes: Es geht mir rein um das Unterteil, ist das die richtige Richtung mit...
D

dampflok

Registriert
03.06.2014
Beiträge
86
Wohnort/Region
BW
Hallo, ich bin auf der Suche nach den Suchbegriffen für folgendes:

14409320_1122482767844214_1049539923_n.jpg


Es geht mir rein um das Unterteil, ist das die richtige Richtung mit "hydraulischer Stützfuß" schnell verstellbar?

Höhe vom Fuß eingefahren sollte um 80-100cm sein und ausgefahren 60-80cm vielleicht. Friseurstühle sind wohl zu niedrig.
Jemand goldene Ideen?

Danke.
 
Falls ich die Briefmarke richtig deute:
Ein hydraulischer Getriebeheber kommt dem gesuchten Teil schon recht nah.
Die gibt es auch deutlich günstiger, aber das verlinkte Modell hat einen Teleskopzylinder und somit einen sehr großen Verstellbereich.
 
Thema: Hydraulischer Stützfuß o.ä für Montageständer Eigenbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben