Hydraulikmotor Mannesmann Rexroth

Diskutiere Hydraulikmotor Mannesmann Rexroth im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Gester habe ich mal wieder ein nettes Fundstück aus dem Altmetallcontainer gefischt. Und zwar einen Mannesmann Rexroth Hydraulikmotor Typ...
J

joggi

Registriert
31.01.2004
Beiträge
208
Ort
Landkreis Esslingen ; PLZ 73 ; ca. 20 KM bis Metab
Hallo,

Gester habe ich mal wieder ein nettes Fundstück aus dem Altmetallcontainer gefischt. Und zwar einen Mannesmann Rexroth Hydraulikmotor Typ GMVD 200 Weiterhin war noch auf dem Typenschild zu lesen: 631 - L500 ; 25200995 ; 18/99 ; 04006 ; Nenndruck 70 bar.

Ich gehe mal davon aus daß irgendetwas an dem Motor defekt ist - sonst wäre er ja nicht im Schrott gelandet. Ich mönchte nun diesen Ölmotor nach Möglichkeit wieder reparieren, dazu brauche ich allerdings weitere Daten zu diese Motor. Auf der BoschRexroth website habe ich nichts passendes gefunden.
Das einzige was ich über den Motor weiß ist, daß er in einem Atlas Mobilbagger eingebaut war und dort als Schwenk-Antreib für den Greifer gedient hat.

Gruß Joggi
 
Thema: Hydraulikmotor Mannesmann Rexroth
Oben