Husqvarna und Electrolux

Diskutiere Husqvarna und Electrolux im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hab ihr schon gewusst das zu dem AEG-Henker Electrolux-Group auch die Fa. Husqvarna gehört ??? Was fällt euch dazu ein ?? Schöne Grüße aus der...
P

Petro67

Registriert
02.01.2006
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Hab ihr schon gewusst das zu dem AEG-Henker Electrolux-Group auch die Fa. Husqvarna gehört ???

Was fällt euch dazu ein ??

Schöne Grüße aus der (noch) AEG-Stadt Nürnberg
Peter
 
Hallo,

das ist ein alter Hut.

Zu der Sägensparte von Electrolux gehören.

Husqvarna
Jonsered
Partner
Poulan
Mc Gulloch

In der Profi Sparte werden in Deutschland nur Husqvarna angeboten, keine Jonsered

In der Baumarktklasse findet man öfters mal Poulan oder Partner die im Prinzip die gleichen Sägen sind, nur andere Gehäusefarben haben. MC Gulloch gibt es im baumarkt auch noch.

Gruß

Thomas
 
Danke WundF :D (auch ich kann lesen)
tolle einstellung !!! muss ich schon sagen !!!
mit der einstellung werden wir wohl alle bald noch mehr waren kaufen können , oder lese ich das falsch ??
 
Hey Petro, super das du hier im Forum bist und es mit überflüssigen Beiträgen fühlst, aber sag doch du mal ehrlich, wieviele Rein DEUTSCHE Produkte kaufst du Tag Täglich?
 
W-und-F schrieb:
Schau mal hier http://www.electrolux.com/node174.aspx und das ist nur eine kleine Auswahl.

Wenn ich aber von jedem Unternehmen das deutsche Arbeitsplätze verlagert nichts mehr kaufen würde, wüsst ich nicht was ich kaufen soll - so traurig es klingt.



Übrigends erst vor kurzem ginge es hier um die Schließung des AEG - Werks.

Das ist informativ Benedikt , aber auch sehr traurig weil Electrolux mit jeder dieser Firmen quasi machen kann was es will. Ich wußte gar nicht das Progress & Zanussi auch schon in den Krallen von E-Lux sind. Nun , ich selbst habe eine MIELE Waschmaschine , Staubsauger und einen Liebherr Kühlschrank. Ach ja , und eine Microwelle von Hitachi die schon seit 16 Jahren einwandfrei funktioniert.

MfG , Hellwig 8)
 
W-und-F schrieb:
Hey Petro, super das du hier im Forum bist und es mit überflüssigen Beiträgen fühlst, aber sag doch du mal ehrlich, wieviele Rein DEUTSCHE Produkte kaufst du Tag Täglich?


das war nicht die frage !!!

noch mal für DICH !!! erst lesen !!!

(ich kauf national keine sorge )
 
Ne, war das nicht die Frage? Da muss ich mich wohl verguckt haben :lol:


Aber was willst du hier in einem MOTORSÄGENFORUM hören? Das jeder dass sagt was auch jeder denkt, natürlich ist es sehr ärgerlich und unbefriedigend. Keiner hier will doch das deutsche Arbeitsplätze verloren gehen. Aber um so etwas auszudiskutieren ist hier, finde ich, nicht der Richtige Platz.
 
W-und-F schrieb:
Ne, war das nicht die Frage? Da muss ich mich wohl verguckt haben :lol:


Aber was willst du hier in einem MOTORSÄGENFORUM hören? Das jeder dass sagt was auch jeder denkt, natürlich ist es sehr ärgerlich und unbefriedigend. Keiner hier will doch das deutsche Arbeitsplätze verloren gehen. Aber um so etwas auszudiskutieren ist hier, finde ich, nicht der Richtige Platz.

Das meinst Du , WuF. Wenn es Dich stört , ignoriere einfach diesen Thread und richte Dich auf die anderen fachbezogenen Themen aus.

MfG , Hellwig 8)
 
Ich freue mich das es jetzt endlich Tehmen gibt, bei denen manche Aufblühen als hätten wir grad Frühling.

Aber das die Themen jetzt auch noch doppelt sind ist doch mehr als unnötig

MfG zurück 8)
 
Thema: Husqvarna und Electrolux

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
5.780
Hellwig
H
M
Antworten
20
Aufrufe
3.875
maddox
M
Zurück
Oben