Husqvarna - Teil des Elektrolux Konzerns!

Diskutiere Husqvarna - Teil des Elektrolux Konzerns! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Oh, soeben gesehen, dass das Thema schon "behandelt" wird. Entschuldigung! :oops:
M

Multimot

Registriert
21.10.2005
Beiträge
134
Oh, soeben gesehen, dass das Thema schon "behandelt" wird.
Entschuldigung! :oops:
 
Boykottiert den elektrolux Konzern.Wer so Wirtschaftet,in Nürnberg das AEG Werk schließt weil es als Standort nicht mehr Rentabel sei dazu Ende 2007 alle 1750 Mitarbeiter entlässt und so wenig Abfindungen wei möglich zahlen will,der hat meiner Meinung nach unser erarbeitetes geld nicht verdient.Vor allem weil die Werke nach Polen und Italien in die Europäischen Billiglohnländer verlagert werden und unsere Wirtschaft damit zerstören-es kann ja nur besser werden(ironisch). :evil:
 
herzlich willkommen, erlangener hornbacher! arbeitest du dort im baumarkt, oder wie kommst du auf den namen? ich war dort schonmal drin und war von der sägen- und werkzeugabteilung nicht begeistert. der kemptener hornbach war deutlich besser bestückt und besser sortiert, auch die verkäufer waren besser informiert....
 
Thema: Husqvarna - Teil des Elektrolux Konzerns!

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
5.700
Hellwig
H
F
Antworten
0
Aufrufe
243
FastDriver
F

Neueste Themen

Zurück
Oben