Husqvarna 55 - Welche Betriebsstoffe

Diskutiere Husqvarna 55 - Welche Betriebsstoffe im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, hab mir eine gebrauchte Husqvarna 55 gekauft. Der verkäufer war so freundlich mir den Tank und das Öl aufzufüllen. Leider war keine...
@ SägeTroll

wow nordnorwegen - wie hats dich denn dahin verschlagen?! klingt kalt aber schön. - wenn mal die sonne scheint :wink: (ich meine trotz wolken :lol: :lol: 8) )
 
fränkle schrieb:
@ SägeTroll

wow nordnorwegen - wie hats dich denn dahin verschlagen?! klingt kalt aber schön. - wenn mal die sonne scheint :wink: (ich meine trotz wolken :lol: :lol: 8) )

Ja, es ist meistens sehr schön, hier zu leben.
Es ist normal nicht so kalt als viele menschen glaube.

traktorist2222 schrieb:
Er stammt von dort!

Nicht ganz richtig, ich wäre ins Hamar (Sud-Norwegen) geboren, aber habe ins Nord ab 1978 gelebt - und will es nicht anderes.
Erstmal Finnmark, denn Narvik (Nordland), ab 1995 Troms.
Ich bin Arme-Offizier.
 
@ hobbysäger87

Ja, dass ist zu viel. :twisted:

Hier ist 5 liter ungefehr 11 euro, und ich glaube es ist die gewøhnlichste betriebsmittel fur Motorsägen etc....
 
@Säge Troll
prima, daß wir hier international sind und uns verstehen!!! auch ein lob für dein deutsch - ich kann kein wort norwegisch - nur rel. gut französisch und etwas englisch.... und frängisch hald. auch allgäuerisch, des ischt kwasi mei muattrsproch :lol: :lol:
 
@ Frank: Schau mal auf International Chainsaw Collectors Forum, DIE Seite ist international! Wir haben Mitglieder von USA, Kanada, Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Belgien, Japan, Australien und Neuseeland. Ich hoffe, jetzt keinen vergessen zu haben...

Die Sprache ist übrigens Englisch.
 
@ Frank
Danke Frank! :D

@Martin
Ja Martin, dass ist eine sehr internationale Forum, und sehr gemutlich..

Ich bin "selbstverständlich" der Norweger..... :lol: :lol:
 
@ SägeTroll: Woher kannst du eigentlich so gut Deutsch? Hast du das in der Schule gelernt?
 
Ich kann nicht Deutsch gut, und habe ofters probleme Deutsch zu schreiben.
Aber ja, Ich habe es ins schule "gelernt", aber nicht schriftlich, nur lesen und sprechen - die letzte jahr war 1975. :roll:
 
Man versteht dich aber gut! Auch die Rechtschreibung stimmt meist, nur bei der Wortstellung und der Grammatik hakt's etwas. :wink:
 
Man versteht dich aber gut! Auch die Rechtschreibung stimmt meist, nur bei der Wortstellung und der Grammatik hakt's etwas. :wink: :)
 
:P :P :lol: :lol:
die einen vertauschen wörter, die anderen schreiben beiträge doppelt - war der durst gestern so groß??? :lol: :lol: :P :P

aber es passt zumindest zum thema:

welche betriebsstoffe (nutzt der traktorist, wenn er durst hat...) :lol: :lol:

es wird ein schöner tag.

bitte nix für ungut!!
 
Ich habe und hatte 0 Promille!! :D
 
Thema: Husqvarna 55 - Welche Betriebsstoffe

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
118
FastDriver
F
M
Antworten
20
Aufrufe
3.888
maddox
M
Zurück
Oben