Z
Zenoah
Das ist ein sehr komplexer Vorgang und etwas schwierig zu erklären aber ich versuche es mal am besten geht es mit den Worten des Herstellers "Wenn sich der Kolben im Ansaugtrakt aufwärts bewegt, saugt der im Kurbelgehäuse enstehende Unterdruck die Luft über eine Nut im Kolbenmantel durch die Spülöffnung an. Wenn der Kolben nach Durchlaufen des oberen Totpunktes seine Abwärtsbewegung beginnt, öffnet sich die Spülöffnung und die Luft aus der Spülöffnung strömmt noch vor dem Kraftstoff-Luftgemisch in den Zylinder, Wenn der Kolben nach Durchlaufen des unteren Totpunktes seine Aufwärtsbewegung beginnt wird verbranntes Gemisch/Abgas mit Hilfe der nachströmenden Luft durch die Auslassöffnung aus dem Zylinder gespült. Dadurch ist kaum noch unverbranntes Kraftstoff-Luft Gemisch in den Abgasen enthalten." Also es sind im Verbrennungsraum mehrere Schichten übereinander gelagert Luft, Gemisch, Abgas.
Dadurch werden Werte erreicht von 50g/Kwh Kohlenwasserstoff, 175g/Kwh Kohlenmonoxid das sind natürlich Hersteller Angaben aber bestätigt in US Tests zu CARB und Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis auf der GalaBau Nürnberg Ausstellung 2004.
Dadurch werden Werte erreicht von 50g/Kwh Kohlenwasserstoff, 175g/Kwh Kohlenmonoxid das sind natürlich Hersteller Angaben aber bestätigt in US Tests zu CARB und Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis auf der GalaBau Nürnberg Ausstellung 2004.