Husqvarna 444 SE

Diskutiere Husqvarna 444 SE im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe eine 444SE nach längerer standzeit von einen arbeitskollegen bekommen. Die säge ist optisch im guten zustand. Problem an der säge, ich kriege...
C

celler

Registriert
27.05.2006
Beiträge
37
Habe eine 444SE nach längerer standzeit von einen arbeitskollegen bekommen. Die säge ist optisch im guten zustand. Problem an der säge, ich kriege sie nicht zum laufen-bin mit meinen latein am ende--denke es liegt am zündgerät(spule).
Vielleicht hat jemand genau das problem mit seiner 444 gehabt?
Fehlerbeschreibung: Zündfunken ist vorhanden(wenn auch schwach, müsste aber zum zünden reichen). Hatte die zündspule auch schon ausgebaut und ein sehr kleiner riss ist in der (leider) vergossenden blauen spule zu erkennen. Zündzeitpunkt ist ok denke ich (der magnet mit makierung steht bei UT genau gegenüber der spule). Kraftstoffseitig ist alles ok.sprich abgesoffen- logischer weise habe ich sie nach den ganzen startversuchen auch abgesoffen-aber immer wieder trockengelegt. Auch mit leeren tank und nur start pilot kein erfolg. Die säge hat absolut keine zündung beim starten, nicht einmal ein kleines lebenszeichen. Auszuschlissen sind: Zündkerze,Sprit,Vergaser,Kompression.Hat jemand ne idee?
 
Du solltes mal die Eistellschrauben vom Vergaser zudrehen,
Dann etwas sprit in den Zylinder und dann paarmal ziehen
wenn die Maschiene dann funzt, Vergaser neu einstellen.
 
Thema: Husqvarna 444 SE

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
4.262
hotch
H
F
Antworten
0
Aufrufe
243
FastDriver
F

Neueste Themen

Zurück
Oben