Husqvarna 395 XPG

Diskutiere Husqvarna 395 XPG im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo.hab mal wieder ne technische frage.bei meiner husi hat sich folgendes problem eingestellt. ich brauche ja die säge täglich im forst und da...
F

ForestMan

Registriert
17.12.2005
Beiträge
94
Ort
Thüringen
hallo.hab mal wieder ne technische frage.bei meiner husi hat sich folgendes problem eingestellt. ich brauche ja die säge täglich im forst und da nervt es doch ganz schön.wenn die säge warmgelaufen ist und ich will sie ausschalten geht sie nicht aus.muss dann den choke ziehen um sie auszukriegen.ist ja nicht sinnvoll.weiß einer rat? danke sascha
 
Den Stop-Schalter überprüfen. Leitung von der Zündspule abgegangen, Masseleitung defekt ?
 
wo geht die masseleitung hin? ist es die ans gehäuse geht?
 
Den Schiebeschalter für Start-Stop durchmessen ob er schaltet..
Wenn dieser im Kunststoffgehäuse sitzt hat er 2 Kabelanschlüsse.
1 Kabel kommt von der Zündspule wird im Schalter gebrückt und geht von da aus an Masse.
 
Ich hatte das selbe Problem einmal mit meiner 028, bei der war dann allerdings der Stecker des Kabels am Schalter rausgegangen... ich habs dann einfach reingesteckt, das problem tauchte allerdings ziemlich bald wieder auf...
Die endgültige Lösung fand ich dann indem ich die Halterung etwas mit einer Zange zusammendrückte, jetzt bleibt auch der Stecker schön dort...
(das ganze dürfte sich durch mehr als 25 Jahre Betriebsdauer gelockert haben...)
 
Thema: Husqvarna 395 XPG

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
15.520
Bowhunter
B
M
Antworten
20
Aufrufe
3.818
maddox
M
Zurück
Oben