Husqvarna 395 XPG

Diskutiere Husqvarna 395 XPG im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo.hab mal wieder ne technische frage.bei meiner husi hat sich folgendes problem eingestellt. ich brauche ja die säge täglich im forst und da...
F

ForestMan

Registriert
17.12.2005
Beiträge
94
Ort
Thüringen
hallo.hab mal wieder ne technische frage.bei meiner husi hat sich folgendes problem eingestellt. ich brauche ja die säge täglich im forst und da nervt es doch ganz schön.wenn die säge warmgelaufen ist und ich will sie ausschalten geht sie nicht aus.muss dann den choke ziehen um sie auszukriegen.ist ja nicht sinnvoll.weiß einer rat? danke sascha
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.259
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Den Stop-Schalter überprüfen. Leitung von der Zündspule abgegangen, Masseleitung defekt ?
 
F

ForestMan

Threadstarter
Registriert
17.12.2005
Beiträge
94
Ort
Thüringen
wo geht die masseleitung hin? ist es die ans gehäuse geht?
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.259
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Den Schiebeschalter für Start-Stop durchmessen ob er schaltet..
Wenn dieser im Kunststoffgehäuse sitzt hat er 2 Kabelanschlüsse.
1 Kabel kommt von der Zündspule wird im Schalter gebrückt und geht von da aus an Masse.
 
F

ForestMan

Threadstarter
Registriert
17.12.2005
Beiträge
94
Ort
Thüringen
danke werd ich überprüfen. :mrgreen:
 
U

Ugruza

Registriert
31.01.2006
Beiträge
241
Ich hatte das selbe Problem einmal mit meiner 028, bei der war dann allerdings der Stecker des Kabels am Schalter rausgegangen... ich habs dann einfach reingesteckt, das problem tauchte allerdings ziemlich bald wieder auf...
Die endgültige Lösung fand ich dann indem ich die Halterung etwas mit einer Zange zusammendrückte, jetzt bleibt auch der Stecker schön dort...
(das ganze dürfte sich durch mehr als 25 Jahre Betriebsdauer gelockert haben...)
 
Thema: Husqvarna 395 XPG

Ähnliche Themen

Makita 14,4V Akku spinnt

Solaranlage zur Heizungsunterstützung

Thermal Arc 300s als WIG Schweißgerät nutzen

Hochdruckreinger Kaufberatung

Hilti TE704 Gehäuse geändert??

Oben