Husqvarna 36 springt nicht an

Diskutiere Husqvarna 36 springt nicht an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Meine Kettensäge will nicht mehr anspringen. :? Ich kann sie überlisten, indem ich ihr einen Tropfen Sprit direkt in den Zylinder gebe und dann...
N

Nitrogenius

Guest
Meine Kettensäge will nicht mehr anspringen. :? Ich kann sie überlisten, indem ich ihr einen Tropfen Sprit direkt in den Zylinder gebe und dann starte. Wenn sie dann heiss ist, läuft sie und lässt sich auch ganz normal starten. hab sie schon komplett zerlegt und gereinigt, ausserdem war sie schon mehrfach in der Reparatur. Dort ging sie beim abholen immer, am nächsten Tag nicht mehr.
Weiß noch jemand irgendwelche Tricks oder hat wer eine Reparaturanleitung?
Danke im voraus, Walter :cry:
 
Ichwürde nochmal den Vergaser hernehmen und die Funktion des Chokes überprüfen. Schließt die Klappe vollständig, wenn man den Choke-Hebel betätigt?
 
Funktioniert die Tankbelüftung ausreichend? kein Knick im Schlauch der nach der Reparatur noch halbwegs durchlässig war? Es kann viel sein, meistens liegt es an kleinen Sachen.
ciao
 
:lol: Hab den Choke etwas nachjustiert und jetzt läuft sie... hoffentlich bleibts so. Vielen Dank für die Tips!
 
Thema: Husqvarna 36 springt nicht an

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
3.942
H. Gürth
H. Gürth
S
Antworten
6
Aufrufe
4.273
stihlhusqvarnasolo
S
B
Antworten
2
Aufrufe
3.463
seven69
S
M
Antworten
4
Aufrufe
3.728
Bamse
B
H
Antworten
2
Aufrufe
3.267
Bowhunter
B
Zurück
Oben