husqvarna 345

Diskutiere husqvarna 345 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo! meine h 345 verliert bei lagerung unmengen öl. was kann die ursache sein? für einen amateur zu beheben??
K

kuehnl

Registriert
12.02.2005
Beiträge
6
hallo! meine h 345 verliert bei lagerung unmengen öl. was kann die ursache sein? für einen amateur zu beheben??
 
hallo

ein versuch ist auf jeden fall das schwert und den schwertsitz
gründlich reinigen. vor allem der schwert nut sollte in ausreichend
kurzen zeiträumen gründlich gereinigt werden. wenn du glück
hast dann sollte deine säge deutlich weniger öl verlieren. schau
dir auch die ölaustrittsbohrung am motorgehäuse an.

mfg hainbuche
 
Hi !
Wenn du die Kupplung ausbaust kommt die Ölpumpe zum Vorschein ! Überprüf die mal auf undichtigkeiten!
Mfg Gehatte!
 
Thema: husqvarna 345

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Sundance
S
P
Antworten
2
Aufrufe
2.198
Bowhunter
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.568
Paul
P
O
Antworten
2
Aufrufe
2.750
W-und-F
W
Zurück
Oben