Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
husqvarna 345
Diskutiere husqvarna 345 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo! meine h 345 verliert bei lagerung unmengen öl. was kann die ursache sein? für einen amateur zu beheben??
ein versuch ist auf jeden fall das schwert und den schwertsitz
gründlich reinigen. vor allem der schwert nut sollte in ausreichend
kurzen zeiträumen gründlich gereinigt werden. wenn du glück
hast dann sollte deine säge deutlich weniger öl verlieren. schau
dir auch die ölaustrittsbohrung am motorgehäuse an.
Weinor Markise Aruba Einfahrpunkt setzen: Hallo zusammen,
wir haben vor Jahren verschiedene Markisen von Weinor Typ Aruba montiert bekommen. Bei einer dieser Markisen, genauer gesagt bei einer...
Kärcher Hartbodenreiniger BR 30/4 C Erfahrung?: Hallo
Da wir eine größere Fläche Hartboden haben hat meine Frau schon länger damit geliebäugelt so einen Hartbodenreiniger von Kärcher zu kaufen aber die...
Briggs & Stratton Öl aus Benzinpumpe: Hallo zusammen,
ich habe in Summe 3 Probleme an meinem Rasenmähertraktor (Stika Park Compact 16 4 WD nachbau = Mountfield Typ 4155 H 4 WD)
Motor = 31A607...
Hilti TE 7-C Ölverlust: Hallo zusammen,
ich habe eine Hilti TE 7-C. Die Maschine verliert Öl. Ich vermute das Öl tritt am oberen Motor-Lager zum Getriebe hin aus (Pos. 96 in der...
Hilti TE 7-C Ölverlust: Hallo zusammen,
ich habe eine Hilti TE 7-C. Die Maschine verliert Öl. Ich vermute das Öl tritt am oberen Motor-Lager zum Getriebe hin aus (Pos. 96 in der...