Husqvarna 345

Diskutiere Husqvarna 345 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich bin der neue, ich habe mir gestern eine husky 345 gekauft, und wollte jetzt nach ein paar hilfreichen tipps fragen (da ich keine...
R

Repsol

Guest
hallo ich bin der neue,

ich habe mir gestern eine husky 345 gekauft,
und wollte jetzt nach ein paar hilfreichen tipps fragen (da ich keine bedinungsanleitung habe)
was muß ich beachten mischverhältnis,wartung (kommt gerade von der inspektion 70 €),usw....,
bin für tipps dankbar

ach ja eine stihl 038 Magnum und eine 032 habe ich auch noch.

mfg Repsol
 
Hallo,

wie bei allen Sägen Mischungsverhältnis 1:50 mit Stihl-Mischöl.
 
Thema: Husqvarna 345

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Sundance
S
P
Antworten
2
Aufrufe
2.198
Bowhunter
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.568
Paul
P
O
Antworten
2
Aufrufe
2.750
W-und-F
W
Zurück
Oben