Husqvarna 345

Diskutiere Husqvarna 345 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich bin der neue, ich habe mir gestern eine husky 345 gekauft, und wollte jetzt nach ein paar hilfreichen tipps fragen (da ich keine...
R

Repsol

Registriert
31.10.2004
Beiträge
2
Ort
Ulm
hallo ich bin der neue,

ich habe mir gestern eine husky 345 gekauft,
und wollte jetzt nach ein paar hilfreichen tipps fragen (da ich keine bedinungsanleitung habe)
was muß ich beachten mischverhältnis,wartung (kommt gerade von der inspektion 70 €),usw....,
bin für tipps dankbar

ach ja eine stihl 038 Magnum und eine 032 habe ich auch noch.

mfg Repsol
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

wie bei allen Sägen Mischungsverhältnis 1:50 mit Stihl-Mischöl.
 
Thema: Husqvarna 345

Ähnliche Themen

Husky 445 - gute Wahl?

Einhell BG-PC 3735 KIT Blue (und kleine Neulingsvorstellung)

Fragen zu Aufsitzmäher / Rasentraktor, Erfahrungen usw.

Diverse Fragen zur Wartung, allgemein und speziell Husqvarna

Oben