Husqvarna 340 welche Ausrüstung

Diskutiere Husqvarna 340 welche Ausrüstung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen Habe da noch ne Frage bezüglich Schnittgarnitur. Werde mir demnächst ne gebrauchte Hussy zulegen.Steh nur vor der Wahl der...
H

Holzwurm11

Registriert
25.01.2009
Beiträge
9
Ort
bei Heilbronn
Beruf
Elektriker
Hallo alle zusammen
Habe da noch ne Frage bezüglich Schnittgarnitur.
Werde mir demnächst ne gebrauchte Hussy zulegen.Steh nur vor der Wahl der Garnitur. 37er Schwert steht schon mal fest aber welche Kette die Hobby 3/8 oder doch die 325.

möchte die Säge wie auch schon zuvor meine Dolmar PS39 zum entasten und aber auch zum Ablängen und zum Fällen verwenden.
Wobei Fällen nur sehr selten vorkommt. Das aber war gerade mit meiner Dolmar PS39 fast nicht möglich siehe Thred "schräg schneiden "

Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Holzwurm
 
Hallo,

die 340 hat denke ich 3PS, die zieht die 325er Kette schon durch, würde ich so lassen, wenn Du fällen willst.
Wenn Du mal fällst und nen Fällheber ansetzen willst, ist die 3/8Hobby schon fast zu schmal.

Grüße Roland
 
Thema: Husqvarna 340 welche Ausrüstung

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
3.806
Jürgi
J
H
Antworten
0
Aufrufe
749
Holzwurmssohn
H
H
Antworten
6
Aufrufe
5.404
Haggardharley
H
Zurück
Oben