Husqvarna 266

Diskutiere Husqvarna 266 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich verfolge schon etwas länger das Forum und habe es endlich geschafft mich anzumelden. Muß schon sagen, super Forum mit vielen...
R

räuber

Registriert
15.03.2006
Beiträge
30
Ort
Westharz
Hallo zusammen,

ich verfolge schon etwas länger das Forum und habe es endlich geschafft mich anzumelden. Muß schon sagen, super Forum mit vielen interessanten Beiträgen. Habe schon viel gelernt.
Ich habe auch gleich eine Frage: Ich kann eine Husqvarna 266 von meinem Nachbarn für 50€ bekommen. Ist der Preis OK?
Das Teil läuft noch Super und springt auch sofort an. Die 266er wurde scheinbar noch nie geputzt und sieht dementsprechend aus. Hat ein kleines Problem mit der Kettenschmierung, aber das kriege ich hoffentlich wieder hin. Ich habe leider keine Unterlagen zu der 266er und habe daher keine Leistungsdaten. Aber scheint ein paar Nummern größer zu sein als meine Husqvarna 136.

Gruß
aus dem Harz
Dirk
 
HUSQVARNA 266XP

Baujahr: 1981
Hubraum: 66.7ccm
Leistung: 4.4/3.2 PS/kW
Gewicht: 7.1 kg mit 32 cm Garnitur

Die Husqvarna 266xp ist bzw. war eine Profi-Säge.
Schwer zu beurteilen aber wenn die Säge noch läuft ist 50€ in Ordnung. Eine Überholung der Säge würde den Wert evtl. noch steigern.
 
Vielen Dank für die technischen Daten. Ich habe meinem Nachbarn die 50€ vorbeigebracht und die Säge mitgenommen. Geputzt sieht die Säge gleich um einiges besser aus.
Da ich im Jahr immer nur um die 20fm mache, ist die 266er bestimmt völlig ausreichend. Habe ja auch noch die kleine 136er Husqvarna, mit der ich bisher das Holz gemacht habe.
 
Thema: Husqvarna 266

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
12.392
räuber
R
W
Antworten
0
Aufrufe
1.628
wossy007
W
F
Antworten
0
Aufrufe
98
FastDriver
F
Zurück
Oben