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bucki6
Guest
Moin,
ich könnte ein bisschen Nachhilfe in Sachen Zündung bei meiner alten (aber heissgeliebten!!!!)162SE brauchen. Während der letzten Holzaktion ist mir irgendwo der Zündfunke abhanden gekommen. hab's pronto mit 'ner neuen Kerze versucht. Das ging dann nochmal 10 Minuten und dann war Schicht im Schacht. Hab sie dann komplett zerlegt und festgestellt, dass ein vom Vorbesitzer liebevoll reparierter Riss in der linken Kurbelgehäusehälfte eins der beiden Kabel durchgescheuert hat (das vom EIN/AUS-Schalter zur Zündung). Ich also den Riss neu fixiert und Kabel geflickt - aber nix Funke. Weiss jemand Rat ?
Auf Eure Tipps freue ich mich - danke schon mal im Voraus
Gruß
bucki
ich könnte ein bisschen Nachhilfe in Sachen Zündung bei meiner alten (aber heissgeliebten!!!!)162SE brauchen. Während der letzten Holzaktion ist mir irgendwo der Zündfunke abhanden gekommen. hab's pronto mit 'ner neuen Kerze versucht. Das ging dann nochmal 10 Minuten und dann war Schicht im Schacht. Hab sie dann komplett zerlegt und festgestellt, dass ein vom Vorbesitzer liebevoll reparierter Riss in der linken Kurbelgehäusehälfte eins der beiden Kabel durchgescheuert hat (das vom EIN/AUS-Schalter zur Zündung). Ich also den Riss neu fixiert und Kabel geflickt - aber nix Funke. Weiss jemand Rat ?
Auf Eure Tipps freue ich mich - danke schon mal im Voraus
Gruß
bucki