Husqvarna 040 Motorsäge

Diskutiere Husqvarna 040 Motorsäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand hier sagen wie bei dem Vergaser die Grundeinstellung ist? Danke
B

balu

Registriert
06.05.2005
Beiträge
16
Ort
kaiserslautern
Hallo,
kann mir jemand hier sagen wie bei dem Vergaser die Grundeinstellung ist?
Danke
 
hallo,

die Maschine sollte mit der Grundeinstellung laufen, d.h. die L- und H-Schraube jeweisl 1 Umdrehung öffnen.
 
Laut Bedienungsanleitung
je 1 1/4 Umdrehung öffnen. Dann mit Drehzahlmessgerät Leerlauf auf 2500 UPM und Höchstdrehzahl auf 12500 UPM einstellen.

Gruss Oliver
 
werde Morgen mal mein Glück versuchen, nun weis ich mir wenigstens zu helfen. Finde es gut das man so tolle Freunde hier hat die einem super helfen. Danke noch mal
 
Thema: Husqvarna 040 Motorsäge

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
239
FastDriver
F
M
Antworten
20
Aufrufe
3.901
maddox
M

Neueste Themen

Zurück
Oben