Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Husqvarna 040 Motorsäge
Diskutiere Husqvarna 040 Motorsäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,
kann mir jemand hier sagen wie bei dem Vergaser die Grundeinstellung ist?
Danke
werde Morgen mal mein Glück versuchen, nun weis ich mir wenigstens zu helfen. Finde es gut das man so tolle Freunde hier hat die einem super helfen. Danke noch mal
B&S 254422 hinterer Lagerdeckel: Hallo, ich habe einen B&S 254422 mit 11 PS. Bei diesem habe ich den hinteren Lagerdeckel abgebaut. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass die Gegengewichte...
Rasenmäher Kaufberatung: Hallo zusammen,
suche aktuell Ersatz für einen Greenworks 80V-Akku Rasenmäher mit 51 cm Schnittbreite. Nach der Neuanlage des Rasen/Wiese schafft er die...
Informationen zu AS Motor AS26 AH8: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen älteren AS Motor AS26 AH8 gekauft. Die Info habe ich allerdings auch nur von einem Teilehändler. Nun sagte mir dieser...
Videofund: 4-Takt Motorsäge: Scheinbar hat Aldi (muss nicht in D gewesen sein!) vor nicht allzu langer Zeit eine Motorsäge mit 4-Taktmotor angeboten. In einem Youtube Video wird das...
Briggs&Stratton 15HP haut Fehlzündungen aus dem Vergaser: Hallo,
ich heiße Alex und bin neu hier.
Ich besitze einen Aufsitzmäher mit einem Briggs&stratton 15Hp Motor.
Motordaten: Model 28N707...