Husqvarna 040 Motorsäge

Diskutiere Husqvarna 040 Motorsäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand hier sagen wie bei dem Vergaser die Grundeinstellung ist? Danke
B

balu

Registriert
06.05.2005
Beiträge
16
Ort
kaiserslautern
Hallo,
kann mir jemand hier sagen wie bei dem Vergaser die Grundeinstellung ist?
Danke
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

die Maschine sollte mit der Grundeinstellung laufen, d.h. die L- und H-Schraube jeweisl 1 Umdrehung öffnen.
 
B

balu

Threadstarter
Registriert
06.05.2005
Beiträge
16
Ort
kaiserslautern
danke werde es gleich mal probieren.
 
R

Revilo

Registriert
15.10.2005
Beiträge
31
Ort
SH
Laut Bedienungsanleitung
je 1 1/4 Umdrehung öffnen. Dann mit Drehzahlmessgerät Leerlauf auf 2500 UPM und Höchstdrehzahl auf 12500 UPM einstellen.

Gruss Oliver
 
B

balu

Threadstarter
Registriert
06.05.2005
Beiträge
16
Ort
kaiserslautern
werde Morgen mal mein Glück versuchen, nun weis ich mir wenigstens zu helfen. Finde es gut das man so tolle Freunde hier hat die einem super helfen. Danke noch mal
 
Thema: Husqvarna 040 Motorsäge

Ähnliche Themen

B&S 254422 hinterer Lagerdeckel

Rasenmäher Kaufberatung

Informationen zu AS Motor AS26 AH8

Videofund: 4-Takt Motorsäge

Briggs&Stratton 15HP haut Fehlzündungen aus dem Vergaser

Oben