Husquarna 234 SE

Diskutiere Husquarna 234 SE im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich neu bei euch aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, mein problem ist das ich einen kolben und einen zylinder für die...
B

Bieber 0209

Guest
Hallo, ich neu bei euch aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, mein problem ist das ich einen kolben und einen zylinder für die Husquarna 234 SE brauche, bauj. 1983 und dann steht auf dem blechschild noch die nummer 003466, auf dem zylinder steht noch Mahle W1 und V 38ZN7. vielleicht hat ja von euch noch jemand teile für die säge und kann mir helfen, ich kann im netz nähmlich nichts finden auch nicht bei www.motoruf.de :( aber irgendwie muß ich ja mein holz kleinkriegen.
 
hallo,

die ersatzteilzeichnung zum gerät finden sie in unserem download-bereich.

mit den dort ausgeweisenen artikelnummern sollten sie die artikel in unserem onlien-shop abrufen und bei bedarf auch bestellen können.
 
Thema: Husquarna 234 SE

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3.190
dozze
D
U
Antworten
0
Aufrufe
1.117
unimogfahrer29
U
V
Antworten
12
Aufrufe
1.608
Trabold
T
J
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Lanz-Manni
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.561
Burckhard
B

Neueste Themen

Zurück
Oben