Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Husky 254
Diskutiere Husky 254 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer weiß von wann bis wann die 254er gebaut wurde?
Die letzte 254 habe ich beim Händler 2001 gesehen und danach kam 257,mir gefällt besser die 254.
Die 254 ist eine Legende,angefangen von 154
Neben 242 sind das sehr gute Sägen.
Hallo
Ich habe seit 1990 eine 254 Huski.
Bis 1994 habe ich sie als Waldarbeiter im Profieinsatz benutzt.
Danach bis heute zum Feuerholzmachen.
Sie ist nach meiner Erfahrung eine absolute Spitzensäge.
Hervorragende Leistung, langlebig und pflegearm.
Auser Verschleisteilen keine Reperaturen.
Ich würde sie als Gebrauchtsäge (gepflegt) uneingeschränkt
empfehlen.
Alte Wera Kataloge als PDF: Suche eine Wera PDF Katalogausgabe in der die Schraubendreher (CH: Schraubenzieher :) ) mit PB-ähnlichen rotem Griff aufgeführt sind. Interessanterweise...
Stihl, wann neue Preise ?: Wir planen nach der Herbstsaison einige Ersatz-Anschaffungen. Weiss jemand wann Stihl immer die Preise anpasst? Dann würden wir vorher disponieren. Auf...
Transportverpackung Sägeblätter 500 - 700mm: Hallo, nachdem ich das letzte mal einen zerkratzen Kofferraum und Kratzer beim Abliefern eines Sägeblatts zu schärfen hatte... und google mir weder Produkte...
Ausgebrochene Bohrlöcher eines Wandregals reparieren und richtigen Dübel wählen: In unserer Küche waren drei IKEA KLANG Regale, mit je zwei Dübeln, an der Wand befestigt. Das IKEA KLANG ist praktisch ein Aluminiumprofil mit je einer...
Hauseinführung bei Schwarzer Wanne mit Außendämmung: In Kürze steht bei mir der Ausbau mit Glasfaser an. Ein paar Querstraßen weiter wurden bereits die ersten Hauseinführungen gemacht, da war aber oft so...