Huski 61, kennt die noch jemand???

Diskutiere Huski 61, kennt die noch jemand??? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi zusammen! Bei ebay will einer eine Husqvarna 61 veräußern, die es mir ziemlich angetan hat. Nur, kennt die jemand? Stimmen die PS? Meines...
1

1112

Registriert
27.10.2005
Beiträge
209
Ort
Österreich
Hi zusammen!

Bei ebay will einer eine Husqvarna 61 veräußern, die es mir ziemlich angetan hat. Nur, kennt die jemand? Stimmen die PS? Meines Wissens hat die 61er mit Kettenbremse nur 4,1 PS.

Husqvarna 61

Wisst ihr mehr???
Was würdet Ihr auslegen bzw. was wäre sie wert?

Danke mal im voraus!
 
Meines Wissens nach hat sie 61,5 ccm und 2,9 Kw und wiegt 5,8 kg oder irre ich mich da?
Was sie wert ist kann ich nicht sagen.

Gruß

Steffen
 
Die muß mehr wiegen, da sie wie die alten Stihl nicht aus Plastik ist! Ich vermute, dass diese Säge vom Gewicht her mit der Stihl 041 ziemlich gleich ist.
 
:cry: Weiß wirklich keiner Bescheid???????????? :cry:
 
hi
5,8 kg wiegt der motor-doch es sind schon plastikteile verbaut (startergehäuse etc:) PREIS ???? tja das ding ist soviel wert wie der höchstbieter bereit ist zu zahlen-auch für ältere huskies werden doch noch recht hohe preise bezahlt -klar je nach zustand
 
Moin 1112 !

Stihl046 liegt schon ganz richtig.
Habe mir mal eben den 99er Husqvarna Katalog hergesucht:
61,5ccm
3,9PS
4,7/7,6m/s2
6,1kg
15"-24" !!!!!!
1569,-DM

Die angebotene ist aber älter und dann das Ding mit der Kettenbremse....

Hol Dir doch lieber eine 254XP(G) ?!
Gruss
Vedmaskin
 
Thema: Huski 61, kennt die noch jemand???

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.131
Schwarzfuss
Schwarzfuss
N
Antworten
30
Aufrufe
5.893
Zenoah
Z
Gemüsefraumann
Antworten
23
Aufrufe
2.055
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben