Huski 240 R

Diskutiere Huski 240 R im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir bitte jemand verraten wo ich die Zündkerze bei diesem Freischneider finde ? Handbuch sagt nix dazu. Keksfriedhof kannte immer...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.431
Ort
Kraichgau
Hallo, kann mir bitte jemand verraten wo ich die Zündkerze bei diesem Freischneider finde ? Handbuch sagt nix dazu. Keksfriedhof kannte immer alles von Huski, aber er scheint leider nicht mehr im Forum zu sein.
 
Oder du schaust gleich auf Seite 36
 
Auf 36 sind nur die Daten+Werte aber keine Expl.-Zeichnung. Habe ich falsch geschaut ?

Herr Gürth denkt das gleiche wie ich :top: , aber an 240R sind mehrere Deckel/Abdeckungen verbaut, deswegen meine Frage.
 
Nehme die obere Abdeckung 4 ab, darunter müsste sie sein.
Kann ja eigentlich nicht so schwer sein die Zündkerze zu finden (ist schließlich ein Kabel dran)

Unbenannt.jpg
 
Thema: Huski 240 R
Zurück
Oben