Hubstange der Stichsaege AEG STPE 400 (BJ 1988)

Diskutiere Hubstange der Stichsaege AEG STPE 400 (BJ 1988) im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forengemeinde, bei meiner letzten Stichsägearbeit ist an der Hubstange meiner AEG STPE 400 Stichsäge ein Teil abgebrochen und die...
B

BastlerBastler

Registriert
07.01.2020
Beiträge
1
Ort
Edenkoben
Hallo liebe Forengemeinde,
bei meiner letzten Stichsägearbeit ist an der Hubstange meiner AEG STPE 400 Stichsäge ein Teil abgebrochen und die Stichsäge sticht nicht mehr, der Motor läuft leer. Nun bin ich auf der Suche nach einem derartigen Teil. Ich habe schon bei dem Ersatzteilversender, der im Jahre 2010 (da gab es die gleiche Anfrage) empfohlen wurde (www.wmv-dresden.de) nachgeschaut, aber da finde ich diesen Typ nicht mehr. Einen ähnlichen Typ STSE 400 habe ich gefunden, die Hubstange sieht ziemlich ähnlich der meinigen aus. Aber das Teil ist nicht mehr lieferbar. Hat jemand eine Idee, wo man so ein antiquiertes Teil noch bekommt.
Gruß BastlerBastler
 
Ist doch gerade erst gut 30Jahre alt, das gute Stück.
Ich fürchte, nachdem AEGschon fast genauso lange von der Bildfläche verschwunden ist, dir da nur die Hoffnung bleibt dass jemand eine solche Maschine als Ersatzteilspender liegen hat.

PS
 
Bei Ebay ist eine für ab 1€ drin.
 
Thema: Hubstange der Stichsaege AEG STPE 400 (BJ 1988)

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.751
marcobello
M
D
Antworten
3
Aufrufe
4.326
dielein
D
HeikoB
Antworten
20
Aufrufe
1.853
michaelhild
michaelhild

Neueste Themen

Zurück
Oben