Hte 63 feder Position

Diskutiere Hte 63 feder Position im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen habe mir vor kurzem einen hte 63 aufsitzmäher gekauft . Der Motor läuft nicht rund. Zündkerze neu. Habe den vergaser ausgebaut und...
H

Hte 63

Registriert
05.04.2020
Beiträge
7
Ort
Obertshausen
Hallo zusammen habe mir vor kurzem einen hte 63 aufsitzmäher gekauft . Der Motor läuft nicht rund. Zündkerze neu. Habe den vergaser ausgebaut und bemerkt das an der choke klappe keine feder dran ist. Kann mir jemand sagen wo die hin muss? Habe einen dichtsatz f. Den vergaser bestellt und dir federn. Danke euch
 
Thema: Hte 63 feder Position

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.930
Andreas S
A
S
Antworten
20
Aufrufe
12.562
Trabold
T
M
Antworten
1
Aufrufe
6.178
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben